Dienstag, 20. Februar 2018

24.09.2016 Raisdorf-Preetz-Ascheberg

Moin!

Wieder einer der Tage, an dem ich mal etwas neues an der Lübecker Strecke versuchen wollte, weil das Wetter zu verlockend war.
13:42 648 338 in Raisdorf auf dem Weg nach Kiel, im Hintergrund das Hochhaus, das schon auf vielen Bildern aus Raisdorf zu sehen war.
In Preetz dann 648 346 und 648 455 nebeneinander am Bahnhofsgebäude.
Von Ascheberg lief ich dann ein Stück wieder zurück in Richtung Kiel. Eine passende Lücke für die Fahrt von 648 333 nach Kiel hatte ich dann auch gefunden.
Noch ein Stück weiter wurde dann 648 346 in Richtung Plön aufgenommen.
Später folgte dann wieder 648 451 in die gleiche Richtung.
Zu Guter Letzt noch einmal 648 456 nach Kiel.

Schöne Grüße, Martin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen