Samstag, 10. Februar 2018

08.08.2016 Venedig-Rom

Hallo zusammen!

Noch einmal einige Bilder aus Venedig, bevor es nach Rom ging.
Als erstes wurde ein neu lackierter Wagenpark von der noch im alten Lack lackierten E464.334 aus dem Bahnhof über den Pfeilerdamm geschoben.
Unter dem Quertragewerk fuhr als nächstes der Triebwagen 58 ein.
Auch die vierteiligen Triebwagen gibt es schon im neuen Farbdesign.
1216 009 der ÖBB steht noch im Bahnhof um den Park des Nachtzugs aus Wien abzuräumen.
E 402.011 rangierte alleine im Bahnhof.
In Rom angekommen, standen dort zwei Loks der gleichen Baureihe in verschiedenen Lackierungen nebeneinander, E 464.229 und E 464.345.
Auch in Rom sind die vierteiligen Doppelstocktriebwagen unterwegs, hier der Triebwagen 51.
In noch einer weiteren Lackierung stand E 464.701 auf Gleis 26 im Bahnhof.
E 464-332 stand auch in grün im Bahnhof.
In der Nähe des Vatikans konnte ich noch diesen Straßenbahnwagen aufnehmen.


Viele Grüße, Martin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen