Mittwoch, 23. September 2015

01.07.2015 Schönkirchen-Oppendorf

Moin moin!

Es kehrt wieder normaler Verkehr ein, es sollte wieder der Kohlependel zum Kraftwerk sein, der morgens verkehrt.
06:57 Ich habe mal die andere Seite der Brücke über die Bundesstraße ausprobiert. 261 100-2 und 261 104-4 powern mit dem schweren Zug dem Scheitelpunkt des Berges entgegen
Hier nochmal zwei Details von dem Feldübergang bei Dietrichsdorf
08:03 Während ich auf den Leerzug zurück nach Meimersdorf wartete, kam plötzlich ein Hupen von hinten. 261 049-1 fuhr Lz runter zum Ostuferhafen
08:10 Der Leerzug kam dann auchnoch zurück, die beiden kommen um die Kurve den Berg hoch
Auf gut Glück wollte ich dann mal in Oppendorf nachfragen, wann die Sololok mit Zug zurück kommt. Dort fiel mir das neu aufgestellte Signal auf dem Bahnhsteig auf.
Ein Zwei-Wege-Bagger der BBL fuhr aus Oppendorf aus um seine Bauarbeiten am BÜ Franziusallee in Gaarden aufzunehmen
Da ich die Info bekam, dass vom Ostuferhafen ein Militärzug kommen sollte, fuhr ich nochmal zurück zur Brücke, aber der Zug ließ sich leider noch viel mehr Zeit und ich brach ab..



Schöne Grüße Martin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen