Freitag, 18. September 2015

22.06.2015 Hamburg Kieler Woche!

Moin

Nach einem Besuch im Miniatur-Wunderland in Hamburg konnten auf dem Weg zurück nach Kiel noch zwei Fotos am Hamburger Hauptbahnhof geschossen werden.
Als vertreter der S-Bahn 474 039-5
Etwas schneller unterwegs sind die Flirt 3 der nordbahn, hier steht ET 6.07 (1 430 042-0) in der Bahnhofshalle.
 In Kiel gab es dann wieder bekannte Gesichter, 218 460-4 fuhr zur Abwechslung mal nach Lübeck.
In einem der Wagen hängt die Streckenübersicht von Rheinland-Pflaz. Auch in der Inneneinrichtung unterscheiden sich die Wagen von unseren Kieler Wagen, wie man sieht. Eingerichtet sind die Wagen auchnoch vollständig mit durchgehenden Sitzbänken mit Kopfpolster und den grünen Stoffbezügen.
Wäre das das richtige Fahrtziel gewesen, hätten die Passagiere noch eine lange Fahrt vor sich gehabt.
18:47 Fahrt frei nach Lübeck!
Auf Gleis 2b stand unterdessen die fleißige 362 406-1, die vor ihrer Fahrt noch einige Zugbewegungen abwarten musste, die Vorrang hatten.
18: 56 Von Gleis 2a fuhr dann die RB 77 nach Neumünster mit 143 930-6 aus. Fünf Wagen sind an dem verkürzten Bahnsteig nun wirklich knapp bemessen.
18:58 218 330-9 kommt wieder mit Dostos aus Lübeck
Den nächsten Zug nach Lübeck stellt 218 329-1 auf Gleis 4 bereit


Viele Grüße Martin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen