Samstag, 26. September 2015

07.07.2015 Raisdorf

Moin

Wegen einer Vormeldung ging es zu der bekannten Fotostelle zwischen Raisdorf und Preetz.
12:57 Ein Testbild mit 648 338 und 648 464 zeigte, dass die Sonne doch schon zu weite rum war für diese Seite
13:21 'Schwentinental' (648 333) auf dem Weg nach Lübeck
13:41 648 336, getauft auf den Namen 'Echem' fährt Richtung Raisdorf vorüber
13:57 Die aufeinander folgenden Triebwagen VT 648 345 'Plön' und 648 346 'Preetz' werden als nächstes in Preetz halten, bevor sie später auch noch Plön durchfahren
14:03 Dann kam das vorgemeldete Objekt. Die Gravita 265 302-0 der northrail welche an DeltaRail vermietet ist, kam aus der Reperatur. Ich hatte sie schon fotografiert, als sie in Kiel angekommen war. Sie hatte eine Gleissperre überfahren und wurde in Kiel wieder hergerichtet. Die Rückfahrt erfolgte von Kiel über Lübeck nach Frankfurt(Oder) und war mal eine schöne Abwechslung zu den Lint auf der Strecke.


Viele Grüße Martin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen