Montag, 14. September 2015

17.06.2015 Schönkirchen-Oppendorf

Hallo mal wieder

Nachdem ich wieder auf der Brücke über die B502 vergeblich auf einen Zug gewartet habe, fiel mit dieser alte Prellbock mit Gleisanschluss auf einem Betriebsgelände an der Strecke auf. Das Tor im noch im Zaun, das Gleis aber nichtmehr befahrbar, da die Weiche ausgebaut worden ist.
Dann ging es noch einmal kurz an den Bahnhof Oppendorf, liegt ja fast auf der Strecke nach Hause.
Hier das erneuerte Gleis runter zur Schwentinebrücke
 Der neu Kabelkanal ist recht unansehnlich direkt durch den Bahnsteig verlegt worden.
Die Strecke nach Schönberg ist gesperrt, kein Wunder bei der Gleislage
Im Regen gibt's dann abends noch den VT 648 342 in Kiel
Und 218 329-1, die mit dem ersten Sprinter 21494 einfährt.
401 085-6 wird abgestellt
der ServicePoint hat ein maritimes Segelschiff verpasst bekommen




Martin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen