Freitag, 8. Mai 2015

30.04.2015 Raisdorf

Hallo

Für die Fotos ging es natürlich wieder nach Raisdorf, um die lokbespannten Züge zu fotografieren.
18:39 Bremsend mit Brücke und Birke fährt 218 413-3 mti den Dostos ein. Den blühenden Busch neben dem Bahnhof nahm ich mit auf das zweite Bild.
18:54 Um die Motivwirkung mit Zug zu testen sind auf der Strecke ja genug Lint unterwegs. So wurde also 648 335 zur Probe auf der Überführung am Bahnhof fotografiert.
Dann ging es wieder zum Kilometer 10,5. Dort konnten als erstes um 19:04 648 337 und 648 350 neben einem weiteren blühenden Baum fotografiert werden
19:19 Als nächste sollte dann 648 459 meine nicht ganz unbequeme Bank passieren, um mit ein wenig mehr Szene fotografiert zu werden.
19:38 Das Ziel von Kilometer 10,5 sollte sein, neben den Dostos und den Lint auchnoch ein Bild des n-Wagenzuges an der Stelle anzufertigen. Dafür kam dann 218 329-1 mit der passenden Garnitur.


Schöne Grüße Martin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen