Freitag, 15. Mai 2015

07.05.2015

Hallo zusammen

Mit der Kamera im Anschlag wurden wieder einige Bilder in Kiel gemacht. Am Ostufer wurden die Loks umrangiert, der 1. Klasse Wagen ist nun wieder am Stellwerk Ko an der Kieler Einfahrt zu finden, die vier Loks stehen nun in einer Reihe.
Hier von der einen Seite mit 143 835-7 vorne
Und auf der anderen Seite die 143 557-7 bei der alle Rollos herunter gezogen sind
An der Kaistraße sind einige Gleise erneuert worden, dafür war auch dieser Schotterpflug im Einsatz
 Wegen des langen Streiks der Lokführer der GDL waren viele Wagen in Kiel, die eben nicht im Einsatz waren
Auch einige Lint waren natürlich da. Unter anderem 648 465, 648 005 und 648 006
Auch der Güterverkehr wurde bestreikt, was zu einem Problem für die Stena Line wurde. Die Verkehre von Meimersdorf zum Kai werden zwar vom Seehafen Kiel abgewickelt, aber wenn in Meimersdorf keine Wagen ankommen, können diese auch nicht zum Kai weitergebracht werden. Folge dessen war, dass sich die Container, die trotzdem mit der Fähre ankamen, auf dem Kai stapelten.
Und noch einmal vom Wasser aus und einmal mit mehr Wolken, denn diese sahen sehr interessant aus.


Schöne Grüße Martin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen