Weiter geht's mit den Bildern aus Bremen.
Im metronom Einsatz zwischen Hamburg und Bremen ist unter anderem ME 146-18 (146 518-6), die Lok, die Werbung für 60.000.000 Kilomert in Niedersachsen macht, die in den letzten 10 Jahren von metronom gefahren worden sind
12:07 362 852-6 rangiert mit den abgestellten Dostos
12:08 223 157-9 mit den belgischen Touax Wagen zum Mercedeswerk in Bremen Sebaldsbrück
12:11 Dieser Kleinwagen kommt in den Bahnhof, macht Kopf und zieht wieder raus
12:20 185 390-2 mit einer langen Schiebewand
12:45 die verdreckte 101 060-2 schiebt IC 2310 Richtung Westerland nach Itzehoe
12:47 185 278-9 mit einem MAERSK Zug
12:52 101 003-2 mit dem IC 2027 nach Passau
12:53 die Steckdosenlok Sunrail 140 002-7 fährt mit einem Opel-Zug durch
12:54 151 075-9 mit einem Stahlzug
13:01 182 527-2 kommt wieder mit einem Containerzug
13:09 Die Bahnbau Gruppe mit Bauzug
13:13 140 353-5 kommt mit leeren Autowagen aus Emden durch das neue Gleis
13:24 die 145er Bond-Lok 145 007-1 mit einem Autozug durch Gleis 1
13:34 VT 648 484 des erixX wird abgestellt
13:39 Hui, noch eine Class 66, LEB DE 6607 (266 026-4) mit einem langen Schrottzug
13:44 Und noch eine neue glänzende MRCE Vectron, X4E-856 (193 856-2) mit Autos
13:46 101 032-1 führt mit dem IC 2311 nach Stuttgart ein
13:50 185 196-3 schleppt 140 678-4 und einen Autozug
13:54 182 597-5 kommt mit einem übersichtlichen italienischen Stahlzug zurück
13:55 120 125-0 mit dem IC 2403
Auf der anderen Seite kommt SBB Cargo 482 034-6 "Duisburg" mit Kesselwagen
13:56 im Minutentakt die Güterzüge, 185 230-0 mit einem Mini-Ganzzug
14:00 295 058-2 Lz
14:04 101 083-4 mit IC 2431 nach Cottbus
Und mit +10 101 137-8 mit IC 2430 nach Emden
14:11 151 075-9's Rückleistung, ebenfalls mit einer langen Stahlschlange
14:14 151 059-3 mit einem Schiebewandwagenzug
Im Zug war auch der Vergleich von einem neuen Farbigen und einem schon älteren braunen Schieber zu ziehen
14:18 152 031-1 mit Autos
362 852-6 mit 146 130-0 und zwei Dostos in der Wanschanlage
14:29 z-Stellung sieht anders aus! 140 172-8 mit einem leeren Autozug
14:32 101 040-4 schiebt einen IC
14:34 4004 der CFL cargo, hauptsächlich mit Flachwagen
14:41 101 037-0 mit dem IC 2229 nach Passau, die Lok trägt "Eisenbahner mit Herz"-Werbung
14:44 185 388-6 mit einem leeren Autozug
14:45 152 021-2 mit einem Kalisalzzug
14:49 295 058-2 mit einigen der typischen Schiebeplanenwagen, die oft von V90 zwischen den Bremer Bahnhöfen verschoben werden
In die Gegenrichtung rollt eine besondere durch: 295 001-2 Lz zwischen den Rbf's
14:53 185 231-8 mit einem Containerzug
14:58 185-CL 001 (185 501-4) mit einem Kokszug zum Stahlwerk der ArcelorMittal, am Ende des Zuges hingen noch einige Eanos-Wagen
Das war Teil 2.
14:29 z-Stellung sieht anders aus! 140 172-8 mit einem leeren Autozug
14:32 101 040-4 schiebt einen IC
14:34 4004 der CFL cargo, hauptsächlich mit Flachwagen
14:41 101 037-0 mit dem IC 2229 nach Passau, die Lok trägt "Eisenbahner mit Herz"-Werbung
14:44 185 388-6 mit einem leeren Autozug
14:45 152 021-2 mit einem Kalisalzzug
14:49 295 058-2 mit einigen der typischen Schiebeplanenwagen, die oft von V90 zwischen den Bremer Bahnhöfen verschoben werden
In die Gegenrichtung rollt eine besondere durch: 295 001-2 Lz zwischen den Rbf's
14:53 185 231-8 mit einem Containerzug
14:58 185-CL 001 (185 501-4) mit einem Kokszug zum Stahlwerk der ArcelorMittal, am Ende des Zuges hingen noch einige Eanos-Wagen
Das war Teil 2.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen