Hallo in Teil 5 vom 28.04.
Nach dem Essen ging es noch einmal an den Bahnhof, da ein Verdener Anwohner sich mehrfach über den nächtlichen Güterzug-Lärm beschwerte, am Bahnhof habe ich auch halbwegs aktzeptable Einstellungen gefunden, das Motto für die nächsten Stunden lautete auf jeden Fall:
21:20 152 067-5 mit Mercedes-Millionenzug
21:25 RS1 nach Vegesack mit ET 440 212
21:26 PCT 223 155-3 mit Bullis aus Hannover
21:29 185 001-5 kommt mit Stahl zurück
21:29 101 132-9 mit IC 2032 nach Emden
21:37 152 021-2 mit Aufliegern und Containern
21:40 185 362-1mit Aufliegern
21:43 151 034-6 mit einem Gemischten Richtung Bremen
21:46 151 129-4 Richtung Hannover
21:51 V 490.1 der hvle (264 004-3) mit Schüttgutwagen
21:53 152 031-1 rollt an, sie musste vorher vor dem Bahnhof darauf warten, dass die Strecke frei wird
22:00 Ein Licht erstrahlt, EVB 420 14 (223 034-0) mit Fernlicht dieselt mit Containern durch den Bahnhof
22:09 189 100-1 mit Lätzchen kommt mit Containern
22:16 152 093-1 mit einem DHL-Zug
22:19 140 327-8 mit Taschenwagen Richtung Norden
22:21 MRCE 185 566-7 musste mit ihren Containern auch vorher vor dem Bahnhof warten
22:26 152 133-5 mit einem Gemischten
22:32 MRCE 193 852-1 mit Containern
22:34 Wow, gleich die zweite Maxima der hvle! V 490.2 (264 012-6) ebenfalls mit Schüttgutwagen
22:42 DB Fernverkehr im Güterzugdienst, 101 069-3 mit einem Mischer
22:51 185 562-6 mit leeren BLG-Autowagen
22:56 185 343-1 mit Autos
Gegenzug ist 155 180-3 mit Stahl und Schiebewandwagen
23:07 185 690-5 von Railpool im Auftrag der Ruhrtalbahn
23:11 152 153-3 mit Schiebeplanenwagen
Das waren nun die Bilder vom 28.4.2014 aus Verden.
Schöne Grüße Martin
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen