Mittwoch, 23. Februar 2011

23.02.2011

Hallo zusammen

Trotz -3,5 °C und fiesem Wind, habe ich heute einige Bilder gemacht.
Bei meiner Ankunft wurde gerade ein kompletter Doppelstockzug rangiert.

Geschoben wurde von 363 635-4.

Im Bahnhof standen noch: auf Gleis 1 ein LINT41 als RB nach Lübeck, auf Gleis 2 eine BR 143 mit n-Wagen, wahrscheinlich als RB nach Neumüster und auf Gleis 5 eine BR 112 mit Doppelstockzug als RE nach Hamburg.

In der Abstellgruppe ohne Oberleitung standen neben Schneepflug und Schneefräse, die dort ja immer stehen, noch drei LINT41.

Davon trugen zwei LINT41 noch Graffiti von 2010.


Der LINT41 von Gleis 1 fuhr nach Lübeck aus, abei sah ich, dass an der Seite jemand dabei war ein Graffito anzusprühen, er aber unterbrochen wurde, da es nicht fertig ist.

Die 363 635-4 war jetzt dabei in der anderen Abstellgruppe zu rangieren.

Abends stand eine 363 schön still da und konnte abgelichtet werden. Leider ist das Foto aufgrund des Digitalzoomes und Erschütterungen der Brücke nicht gerade sehr scharf.

Die LINT41 mit Graffiti waren auchnoch da.

Desweiteren sah ich eine von Vossloh gebaute Gravita *** BB aus dem bahnhof in die Abstellgruppe rangieren. Gefolgt wurde sie von einer ebenfalls solo fahrenden BR 143. Außerdem muss noch eine BR 218 mit Doppelstockwagen gekommen und als RE von Lübeck auf Gleis 1 gefahren sein. Aus dem Bus heraus, sah ich wie sie mit dem kompletten Zug zur Tankstelle fuhr.

Schöne Grüße Martin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen