Samstag, 19. Februar 2011

02.02.2011

Hallo zusammen

Ich war wieder am Bahnhof und hier sind die Bilder vom 02.02.2011.
Als erstes ein abgestellter LINT41 der NOB, was selten ist. Meistens stehen hier nur die LINT41 der DB.

Auf der anderen Seite stand neben dem LINT41, einige Wagen und dem sauberen Steuerwagen des SH-Express...

...363 830-1 mit laufendem Motor.

Eine andere 363 war gerade dabei mit einem n-Wagen und einem Doppelstocksteuerwagen zu rangieren.

Da wurde sie vom RE aus Hamburg überholt...

...dessen letzter Wagen mit Graffiti gestaltet worden war.

Dahinter war ein LINT41 abgestellt, dessen Trittstufen ausgefahren waren. Vielleicht damit sie nicht einfrieren?

Dahinter, neben dem 628...

... vor den Shneegeräten immernoch der eine LINT41 mit dem Graffiti, der dort schon seit einigen Wochen steht.


Das waren die Bilder vom 02.02.2011.

Schöne Grüße Martin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen