Samstag, 19. Februar 2011

16.02.2011

Wieder mal hallo zusammen

Ich war wieder am Bahnhof und habe festgestellt, dass die DB ihr Versprechen, Graffiti so schnell wie möglich von den Zügen zu entfernen, nicht gerade besonders ernst nimmt. Einige LINT41 mit Graffiti fahren seit zwei Monaten mit den selben Graffiti durch die Gegend.
Dazu wurde jetzt auch einer der letzten graffitifreien LINT41 mit Tags versehen, bei einer Aktion die nicht einmal meinen Graffitigeschmack trifft.

Der LINT41 der NOB im CinemaxX Design verabschiedet sich nach Husum.

Die Köf III war auch endlich mal im Rangierbetrieb mit einigen Wagen zu sehen.

Bei der schon erwähnten Graffiti-Aktion, wurde auch der SH-Express Steuerwagen in Beschlag genommen. Beide Seiten wurden besprüht...


...und die Front mit unzähligen Tags versehen.

Hinter dem Schneepflug und der Schneefräse, die für diesen Wintereinbruch wohl nicht im Einsatz waren, steht immernoch der LINT41 mit den zwei Monate alten Graffiti an der Seite.

Daneben stand, dem Abdruck nach zu urteilen, ein LINT41 während der Schnee gefallen ist.

Auf dem Rückweg habe ich noch weitere Bilder gemacht.
Zum Beispiel hat sich jetzt eine weitere Graffiti-LINT41 mit beidseitiger MOSES Aufschrift zu den Schneegeräten gesellt.

Ein weiterer LINT41 kam aus dem BW.

Ganz besonders zu erwähnen ist an diesem Abend, dass kein ICE1 da war. Stattdessen war ein ICE-T da. Daneben steht eine BR 218 mit zwei Doppelstockwagen und Steuerwagen, die als RE aus Lübeck gekommen ist.


Schöne Grüße Martin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen