Samstag, 21. März 2015

17.01.2015

Moin moin

Und weiter geht es mit den Berichten im Tagestakt. Nun folgt der Samstag, an dem ich quasi im "vorbei gehen" ein paar Bilder gemacht habe.
261 097-0 war gerade mit dem KLV aus Meimersdorf gekommen und ist nun schon dabei eben diesen aufzuteilen.
Das Kieler Wahrzeichen darf nicht fehlen
Im Gegenlicht abgestellt stehen unter anderem auch 648 002 und 648 006
261 097-0 hat den halben Zug in den Anschluss gedrückt und steht nun in der Sonne
Der große Stapler stapelt weiterhin die stapelbaren Kisten
Mit Anlauf geht's dann wieder Richtung Bahnübergang
Dann wir der Walterteil aus Gleis 1 abgezogen
Mit dabei waren diesmal auch verschiedene vierachsige Tragwagen
Die Wagen werden in das gerade geräumte Gleis gedrückt
Vor strahlend blauem Himmel kommt sie dann wieder alleine vom Gelände für's Umsetzen
Es wird der nächste Walterzugteil abgeholt, dann werden die beiden Teile vereinigt und es geht nach Meimersdorf, wo schon eine 185 auf den Zug wartet
Im Bahnhof war die 143 174-1 mit der RB77 beschäftigt
Und noch einmal ein Stimmungsbild vom Bahnhof


Schöne Grüße Martin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen