Mittwoch, 16. März 2011

16.03.2011

Hallo zusammen

Ich war mal wieder am Bahnhof.
Als ich kam war gerade 363 178-5 dabei, einen ganzen RE-Dosto Zug ohne Lok in die Abstellgruppe zu schieben.

Nachdem der Zug abgestellt war,...

... machte sich 363 178-5 schon wieder aus den Weg zur nächsten Aktion.

Gleichzeitig fuhr der RE von Hamburg ein.

Geschoben wurde, wie immer, von einer BR 112.

Bei der Gablenzbrücke standen zwei LINT41 der DB, ein LINT41 der NOB und ein TALENT der NOB.

LINT41 VT 648 350 und VT 648 333 "Schwentinental".

"Schwentinental" hat inzwischen sogar schon einen Schienenräumer bekommen. Von oben sieht diese Konstruktion sehr gewöhnungsbedürftig aus.

LINT41 der NOB.

Und der TALENT der NOB, VT 729.



363 178-5 fuhr aus dem Bahnhof direkt in die andere Abstellgruppe um einige n-Wagen zu rangieren.

Auf Gleis 1 im Bahnhof stand eine BR 218 mit Dostos als RE nach Lübeck.

Abends gesellte sich eine BR 218 mit Dostos zu den drei abgestellten LINT41. Gekommen war sie von Gleis 1 und ins BW gefahren, um von dort aus auf das Gleis neben den LINT41 fahren. Danach ist sie vermutlich zum tanken gefahren.

Abgestellt war außerdem ein RB aus n-Wagen. Die Lok, eine BR 143, stand abgekuppelt einige Meter vor dem Zug. Der Steuerwagen trug ein unfertiges Graffiti.


Schöne Grüße Martin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen