Donnerstag, 3. März 2011

03.03.2011

Hallo zusammen

Ich war heute morgen wieder am Bahnhof, der Grund dafür ist im nächsten Post zu finden.
Auf Gleis 2 stand der RE nach Lübeck, bestehend aus zwei Dostos und Steuerwagen.

Gezogen wurde er von 218 465-3.

Beim Umrunden des Zuges fielen mir einige Graffiti auf der anderen Zugseite auf.

Auf Gleis 5 stand, wie eigentlich immer, der RE nach Hamburg.

Gezogen wurde er von 112 181-3.

Auch der RE trug auf der anderen Fahrzeugseite ein Graffito.

Auf Gleis 6 stand der LINT41 VT 648 005...

...ebenfalls auf der anderen Seite mit Graffiti.

Um 8:51 Uhr, also mit sieben Minuten Verspätung fuhr der RE nach Lübeck aus.

Auf Gleis 3 fuhr der LINT41 VT 648 334 als RB von Neumünster ein.

Daneben, auf Gleis 4 fuhr der LINT41 VT 304 der NOB von Husum ein.

Auf Gleis 1 kam dann auch noch der LINT41 VT 648 343, unser Zug, aus Lübeck als RB an.

Wieder zurück in Kiel, konnte ich aus der Scheibe des RE noch zwei BR 218 in der Waschanlage...

...sowie eine abgestellte 363 ablichten.

Außerdem auf Gleis 1 die 218 453-9, mit der ich aus Lübeck gekommen war.

Auf Gleis 2 stand 143 211-1 mit...

...einem RB nach Neumünster.

Auf Gleis 6 fuhr 218 386-1 ein. Sie gehört zu DB Fernverkehr und war einmal in Lübeck stationiert. Außerdem war der Kolbenhub angegeben.



Am Haken hatte sie den RB von Flensburg, der aus zwei Silberlingen und Wittenberger Steuerwagen bestand.

Der kaputte und der Graffiti-LINT41 waren immernoch abgestellt.

Daneben war die Köf III dabei einen Wagen zu rangieren.

Das waren die Bilder aus Kiel für diesen Tag.

Schöne Grüße Martin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen