Moin!
Ein weiterer Tag in Köthen und noch vor der Übergabe zum Stahlhändler kam ein anderer interessanter Zug, 143 050-3 kam mit vielen Stahlwagen und einigen anderen aus Halle und fuhr in Richtung Magdeburg.
Es folgte dann natürlich die obligatorische Fahrt ins Industriegebiet, wieder die 261 041-8, aber nur mit einem Wagen.
Weil das Licht passte auch mal der RE nach Halle, 146 024 war sogar recht sauber.
Vom Stellwerk aus ging es dann wieder weiter, RTB Cargo 186 428-9 mit einem Kesselzug.
233 233-6 fuhr alleine nach Dessau aus, um dort zu tanken.
155 007-8 "das Brikett" der EBS hatte den neuen Lack noch nicht lange, bevor ich sie ablichten konnte, wie sie einen Zuckerzug durch den Bahnhof zog.
Auch das neue Netzinstandhaltungs-Fahrzeug 705 202 kam vorbei.
642 222 aus Dessau.
Schick sah 193 276-3 mit einem Hackschnitzelzug aus, wahrscheinlich für die SETG.
232 668-4 pausierte in Köthen mit ihrem Zug nach Bernburg.
CLR 202 327-3 (203 227-4) kam aus Magdeburg durchgefahren.
Wieder ging es dann nach der Arbeit auf's Feld rüber, wo 152 002-2 mit dem Gaskesselzug eröffnete den Nachmittag.
120 157-3 zog einen ungewöhnlichen Wagenpark, vermutlich eine KP-Reserve aus Hannover, die als Ersatz für einen defekten IC2 eingesprungen ist.
PRESS 140 042-4 (140 834-3) zog einen vollen Autozug in Richtung Halle.
Mit einem Kesselzug, der fast komplett aus neuen wascosa-Wagen bestand, kam HSL 185 601-2, wahrscheinlich aus Großkorbetha.
Zum Schluss noch der STRABAG Taurus 182 507-4 im Gleis 110.
Schöne Grüße, Martin
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen