Freitag, 11. Juli 2014

25.05.2014 Hamburg

Hallo

Am 25.05. ging es nach Hamburg, doch erst einmal wurden die Mitreisenden in den Zug verladen und dann noch das Geschehen in Kiel bis zur Abfahrt mitgenommen.
VT 648 355 steht auf Gleis 6 als RB nach Husum bereit. Da der Zug vorher bereit gestellt worden ist, leuchten noch die Rücklichter
Am Hamburg-RE war die 112 143
Aus Husum kam der VT 648 458

Da ich vom Bahnsteig aus die Gravita am Kai gesehen hatte, ging es dann runter um zu gucken, was sie dort so macht.
 Die Wagen schon 261 037-6 dann auf das Gleis 3 im Stena-Bereich.
Gekuppelt sind die Wagen beim Rangiervorgang nicht mit der Automatikkupplung, die an jeder Gravita installiert ist, sondern mit der normalen Schraubenkupplung.
Zwei Wagen hat sie noch dran, einen Sechachser und einen Vierachser
Mit den beiden Wagen ging es dann an den Zugteil in Gleis 1
VT 648 455 kommt aus Flensburg
S-Bahn 474 035-3 auf der S1 in Hamburg Hbf


Schöne Grüße Martin

1 Kommentar: