Mittwoch, 23. Juli 2014

03.06.2014

Hallo...

...zu einer neuen Jagd auf die 218er Leistungen.
Doch los geht es mit Bildern aus Kiel. VT 648 348 steh in Kiel in der Waschanlage
 V60-SP-015 (345 203-4) steht mit vier Bauzugwagen in Kiel
Aus Hamburg kommt der RE mit der 112 153
In der Abstellung steht ein Wiebe-Baukran für den Einbau der Weichen
Mit ausgefahrenen Trittstufen steht VT 648 345 "Plön" daneben
Ein Oberleitundswagen und ein Bagger stehen auf dem Baumaschinengleis.
VT 648 344 fährt nach Flensburg aus
Dann ging es nach Raisdorf für die beiden abendlichen Lokbespannten Züge. Am Bahnübergang in Gaarden entschied ich mich auch einmal Bilder zu machen, wer weiß wie lange es noch so aussieht.
Und hier der nächste Bahnübergang in Raisdorf im Klosterforst, als ich auf der Suche nach einer passenden Fotostelle war.
Tja, wieder Pech gehabt. Der erste Zug, RB 21494, und dann auchnoch der gezogene in der passenden Sonne, fiel leider aus, also auf den Zug im Gegenlicht vorbereiten.
Dafür musste dann VT 648 355 auf dem Weg nach Lübeck herhalten.
Und dann die zweite. 218 453-9 schiebt den RB 21496 nach Kiel, im Gegenlicht.
Mit einem irrwitzigen Fahrrad-Sprint ging es dann in den Ort, 218 453-9 schiebt ihren Zug über die zweite Straßenbrücke in Richtung Kiel.


Schöne Grüße Martin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen