Mittwoch, 30. Juli 2014

18.06.2014

Hallo

Schlag auf Schlag kommen nun die Einträge. Am 18.06. ging es zum Bahnhof, da ein Lokzug mit den Verstärkerfahrzeugen für die Kieler Woche kommen sollte. Als ich ankam, sah ich den Zug schon in Kiel stehen. 218 480-2 führte den Zug. Dahinter hängt die 218 451-3 aus Braunschweig, gefolgt von 143 651-8 ebenfalls aus Braunschweig, die in die Kieler Werkstatt kommt. Den Schluss bildet der VT 628 609 aus Frankfurt.
Es sind auch zusätzliche Wagen aus Halle eingetroffen, die Ost-Dostos kamen an diesem Jahr aus Halle an der Saale.
Die Silberlinge werden noch durch die Waschanlage geschoben.
Spitzke noch immer auf dem Baugleis
Dreimal Lint41 648.4 bei der Ausfahrt aus dem Hauptbahnhof
VT 648 335 vor der Kulisse des Bahnhofs und des Rathausturmes


Schöne Grüße Martin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen