Samstag, 7. November 2020

14.10.2017 Prag (CZ)

Moin,

am 14.10.2020 ging es mittags noch einmal spontan los nach Prag, dort sollte an dem Abend der letzte Skoda Karoq Express ankommen.
In Liberec kam die 743 007-7 aus dem Güterbahnhof und fuhr in die Abstellung.
Der 843 004-3 stand mit zwei Beiwagen zur Abfahrt nach Pardubice bereit.
843 017-5 in rot/beige war zuvor angekommen in dem einen Stumpfgleis.
In Turnov standen an der Seite zwei Loks abgestellt. Die blau grüne 743 010-1 war eine davon.
742 013-6 die andere.
In einem Rangiergleis vor einigen Güterwagen stand die 742 409-6 in Mlada Boleslav.
Weiter ging es über Neratovice in Richtung Prag. GJW Praha 740 619-2 stand dort im Bahnhof zwischen einigen Schotterwagen abgestellt.
809 080-5 war ebenfalls gerade angekommen.
In Prag angekommen stand dort 362 132-3 in Gleis 3.
Auch Arriva war im Bahnhof, 845 102-3 mit den hellgrünen Fronten stand zwischendurch im Bahnhof.
Dann kam der letzte KQROQ-Express aus Bratislava, gezogen von 362 169-5 mit der entsprechenden Beklebung, die auch die 380 004 bekommen hatte.
In dem Zug wurden Mitarbeiterschulungen für die Produktion des neuen Skoda SUV durchgeführt. Der Zug bestand aus einem Speisewagen und zwei Sitzwagen.
Große Bilder des Fahrzeugs sind an den Seiten der Wagen angeklebt.
Die Lok ist zweifarbig gestaltet, eine Front ist orange, die andere weiß.
362 083-8 im Najbrt 1 Design mit weißem Fahrzeugrahmen kam mit einem Zug an.
Auf dem Rückweg stand noch einmal die 742 424-5 in interessanter Beleuchtung im Bahnhof von Mlada Boleslav.

Viele Grüße, Martin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen