Donnerstag, 23. Februar 2017

08.04.2016 Bischofswerda-Dresden-Hamburg

Hallo zusammen!

Mit dem Eurocity ging es wieder nach Kiel zuvor konnte ich aus dem Zug heraus ITL 285 109-5 in Bischofswerda fotografieren.
143 116-2 ist auf dem RE3 im Einsatz
Auch 112 134 steht unten in der Halle mit einem Zug bereit.
Im ganzen Bahnhof standen noch drei Ladys mit ihren Zügen und warteten auf Abfahrt.
Außen vor dem Bahnhof stand stand CD 371 005-0 und wartete darauf einen Eurocity nach Tschechien zu übernehmen.
In der Abstellung standen diese drei Bimz.
Die tschechische Fahnenlok 371 201-5 kam mit dem nächsten Zug aus Tschechien.
In Langenfelde stand ein Taurus der ÖBB, der sich auf die Nachtzugfahrt vorbereitete.
Für DB Fernverkehr war auch die 182 521-5 angemietet, die ebenfalls in Hamburg stand.
Auch 120 133-4 steht dort abgestellt.
Ebenfalls für Fernverkehr war die 182 526-4 unterwegs und in Langenfelde abgestellt.

Viele Grüße, Martin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen