Mittwoch, 30. Dezember 2015

01.10.2015

Moin!
Ich wollte mal eine neue Stelle an der Einfahrt von Zittau testen, gegenüber vom Gewerbegebiet am Kilometer 29,1.
Als erstes einmal der Schilderwald in Richtung Zittau, unter anderem die Schilder, welche das Vorsignal des Einfahrsignals ankündigen
 16:21 Im Streiflicht kam VT 650.66 nach Zittau vorbei
 Der Nachschuss im schönsten Abendlicht
 16:35 VT 03 in die Gegenrichtung nach Dresden
 16:36 Die nächsten beiden wurden leider nur von unten notgeschlachtet, hinten ist VT 15
 16:49 Von einer Brücke weiter Richtung Bahnhof wurde dann VT 650.67 auf der Fahrt nach Tschechien aufgenommen
 Der Nachschuss auf der schönen langen Gerade in Richtung Mittelherwigsdorf
 Zwischendurch fiel mein Blick dann mal auf die Rauchfahne, die aus dem Wald aufstieg. Dort ist wohl die Schmalspurbahn unterwegs, wahrscheinlich bergab nach Zittau
 17:13 Wieder fast am Bahnhof angekommen, konnte dann noch VT 25 aufgenommen werden, der das erste Stellwerk aus Richtung Dresden passiert


Viele Grüße Martin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen