Dienstag, 7. Juli 2015

03.06.2015

Moin!

Morgens machte ich einige Bilder am Hafen, da ich sowieso gerade dort war. Später am Tag entstanden dann noch ein paar Bilder von der Gablenzbrücke.
Die 143 557-7, welche schon bei den anderen drei Loks auf dem Gelände des Color Line stand, steht nun, wahrscheinlich als Ersatzteilspender, am Stellwerk Ko abgestellt. Auch der 1. Klasse Wagen dahinter stand schon bei den Loks auf dem Gleis.
Am Schwedenkai stand eine Reihe nagelneuer Sdggmrs Taschenwagen
Auf die Beladung des Walter-Zuges wartete die 261 096-2, seit einigen Monaten eine Stammlok in Kiel und Meimersdorf
Und noch einmal die Lok vor einem der Hörngebäude
Und natürlich noch einmal die Aufliegerverladung
Abends kamen dann VT 648 451 und 648 465 aus Flensburg
Abgestellt sind 648 001, 648 006 und 648 345
Der Sprinter aus Hamburg kam mit der 218 329-1
143 966-0 geht mit der RB nach Neumünster raus
VT 648 461 kommt aus dem BW. Anscheinend hatte der Triebwagen einen Unfall, denn sowohl der Schienenräumer als auch die Kupplung sind beschädigt
Nachdem 648 343 vor dem Einfahrsignal warten musste, darf dieser nun auch in den Bahnhof
218 329-1 schiebt ihren Zug in die Abstellung?
Und die beiden Lint fahren wieder aus nach Husum.


Schöne Grüße Martin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen