Dienstag, 2. Juni 2015

17.05.2015 Neuwittenbek

Hallo!

Am 17.05. wollte ich mal ein bischen die Strecke nach Eckernförde angucken, leider hatte ich nicht im Kopf, dass am Sonntag nur ein Zug in der Stunde fährt und so hatte ich natürlich mit ein paar mehr Zügen gerechnet.
14:55 Das erste Bild sollte wieder auf der Levensauer Hochbrücke entstehen. VT 648 333 ist als RE72 auf dem Weg nach Flensburg
15:06 648 465 hat auf dem Weg nach Kiel gerade die Flügelsignale des Bahnhofs Neuwittenbek passiert 
So hätte es aussehen können, wenn zu passender Zeit ein Zug vorbei gekommen wäre
15:54 Ins nächste Bild sollten sowohl das Einfahrsignal als auch das Rapsfeld integriert werden. Hier kommt nun also 648 465 über das Feld hinweg zurück aus Kiel, auf dem Weg nach Flensburg, sogar die Sonne kam kurz durch die Wolken...
...um eine schicke Spiegelung auf den Zug zu werfen
16:03 Nur einige Minuten später kam aus der Gegenrichtung 648 339 und passiert diesen kleinen Privatübergang
Auch für den nächsten Besuch steht schon ein Motiv auf dem Zettel
Noch ein bischen and er Strecke entlang wurde nach anderen Motiven gesucht. Ein weiteres fand ich ein Stück hinter Gettorf. Dort konnte dann 648 341 wieder auf dem Weg nach Flensburg abgelichtet werden.
Das war kurz vor diesem, für die Gegend typischen, Bahnübergang
648 333 ebenfalls wieder auf dem Weg nach Kiel durch die Felder


Viele Grüße Martin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen