Moin!
An die Strecke ging es, weil der 21096 mit 218 angekündigt war.
18:50 VT 648 455 bildet die Nachhut für einen anderen Lint, auf dem Weg nach Lübeck
19:01 VT 648 004 auf dem Weg nach Neumünster
19:03 Den Gegenzug bedient 648 001 nach Kiel
19:08 Ich hatte auf die 218 vor dem Steuerwagen gehofft, leider nicht. Der Steuerwagen kam voraus.
Doch dann kam die interessante Traktion am Ende, typisch für den 21096. 218 453-9 lief wohl im Leerlauf mit und 112 173-0 schiebt den Zug.
19:09 Nur Augenblicke zu spät, kam dann auch der 21494, gezogen von 218 333-3. Fast hätten sie eine Paralleleinfahrt geschafft.
19:19 Vom Bahnhof geht's dann in die Abstellung
19:22 Zwei Lint fahren in den Bahnhof ein, vorne 648 351
19:27 Auch 112 173-0 und 218 453-9 bringen ihren Park in die Abstellung
218 333-3 komm zurück um anschließend ins BW zu fahren
Dann ging es nochmal runter an den Kai. Dort stand 261 035-0 mit einem halben Walter-Zug! Seit dem 01.09. kommt LKW Walter drei mal in der Woche mit einem Blockzug nach Kiel.
Und nochmal die Gravita zusammen mit der KIEL.
Schöne Grüße Martin
Doch dann kam die interessante Traktion am Ende, typisch für den 21096. 218 453-9 lief wohl im Leerlauf mit und 112 173-0 schiebt den Zug.
19:09 Nur Augenblicke zu spät, kam dann auch der 21494, gezogen von 218 333-3. Fast hätten sie eine Paralleleinfahrt geschafft.
19:19 Vom Bahnhof geht's dann in die Abstellung
19:22 Zwei Lint fahren in den Bahnhof ein, vorne 648 351
19:27 Auch 112 173-0 und 218 453-9 bringen ihren Park in die Abstellung
218 333-3 komm zurück um anschließend ins BW zu fahren
Dann ging es nochmal runter an den Kai. Dort stand 261 035-0 mit einem halben Walter-Zug! Seit dem 01.09. kommt LKW Walter drei mal in der Woche mit einem Blockzug nach Kiel.
Und nochmal die Gravita zusammen mit der KIEL.
Schöne Grüße Martin
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen