Donnerstag, 4. November 2010

27.10.2010

Hallo zusammen

Zuerst wurde eine Übersicht über das ganze Gleisfeld aufgenommen und danach Einzelaufnehmen gemacht.

Und schon fiel mir etwas auf. Ein abgestellter RB ohne Lok hat die Zugschlussbeleuchtung angeschaltet.

Abgestellt bei den Lagerräumen für Putzmittel und ähnliches steht 363 676-8.

Halbwegs freie Sicht auf die Schneegeräte war gegeben.

363 809-5 rangiert mal wieder mit zwei Waggons im Betriebswerk.


Ein LINT41 verließ den Bahnhof nach oben, das war um 15:48 Uhr.


Zu guter letzt noch zwei Aufnahmen abends. Die schlechte Qualität ist der Dunkelheit ohne Stativ und Regen zu verdanken. Zuerst ein Bild von einem LINT41. Ich weiß nicht was da gerade passiert, aber es sieht aus als hätte der Lokführer gerade in dem Moment das Licht umgeschaltet.

Dann kam noch der RE von Hamburg um 19:41 Uhr.


Das war es schon wieder.

Schöne Grüße Martin

Entschuldigung für die schlechte Qualität. Es hat die ganze Zeit geregnet.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen