Donnerstag, 4. November 2010

03.11.2010

Hallo zusammen

Am Bahnhof war als erstes eine dieser äußerst seltenen Einfahrten eines RE aus Hamburg zu beobachten. Wie immer ist der Zug aus Doppelstockwagen gebildet und wird von einer 112 geschoben. Der Zug heißt übrigens passenderweise Kiel.



Beim Betrachten des IC's, dessen Lok gerade dabei ist umgesetzt zu werden, fiel mir auf, dass er mit Graffiti beschmiert wurde, Das kommt in Kiel nicht sooo oft vor.

Die dazugehörige Lok, 101 029-7, ist, wie schon erwähnt gerade dabei umgesetzt zu werden. Um 15:46 Uhr fährt sie gerade aus dem Bahnhof los um den Zug zu umrunden.


Um circa 15:50 Uhr war sie auf der anderen Seite angekommen und wurde angekuppelt.


Hier noch ein Bild von dem RE auf Gleis 2 und daneben auf Gleis 1 eine Doppeltraktion LINT41.

Auf Gleis 6 stand derweilen der ER 20 vom 02.11.2010(vorheriger Post) mit seinem Zug.

Ein LINT41 kam aus dem Bahnhof (ich weiß nicht von welchem Gleis) und fuhr nach oben weg.

Neben den Schneepflügen stand wieder ein LINT41 der NOB.

Außerdem bekamen die beiden LINT41 von Gleis 1 Ausfahrt.



Das waren die Bilder vom 03.11.2010.

Schöne Grüße Martin

Wieder Regen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen