Dienstag, 26. August 2014

29.06.2014 Kieler Woche!

Hallo...

...zum letzten Kieler Woche Eintrag 2014. Um noch einmal die 218 zwischen Kiel und Lübeck zu knipsen ging es an die KBS 145 bei Elmschenhagen.
18:12 Ich wollte gucken, ob ich eine neue Fotostelle an der Strecke finde und bin deshalb an der Strecke langgefahren. Ein Blick auf die Uhr zeigte dann deutlich, dass ich es zu dem geplanten Bahnübergang nichtmehr rechtzeitig für die erste 218 schaffen würde. Also schnell an dei Strecke und warten. 218 407-5 iist hier beim Überqueren des BÜ Sonthofener Straße zu sehen auf dem Weg nach Kiel
18:51 Nun am Bahnübergang angekommen, wollte ich die 218 407-5 noch im Abendlicht haben und deshalb eine andere Position ausprobiert. Nachschuss auf dem Weg nach Lübeck
18:52 Die beiden hatten die Kreuzung der 218 abgewartet, nun machen sich 648 465 und 648 455 weiter auf den Weg nach Kiel
19:11 Die beiden kommen zurück, diesmal im Gegenlicht fotografiert
19:13 Grund für die Gegenlichtposition war die Kreuzung mit n-Wagenzug, die ich umsetzen wollte.
Die treibende Kraft hinten dran ist wieder 218 339-0
19:50 Streiflicht-Spielerei mit 218 339-0, die wieder auf dem Weg nach Lübeck ist
19:54 VT 648 335 und ein weiterer auf dem Weg nach Kiel
Und noch ein Bild vom Abschlussfeuerwerk der Kieler Woche!

Das war die Kieler Woche 2014 auf der Schiene!

Schöne Grüße Martin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen