Dienstag, 20. August 2013

22.06.2013 Kieler Woche! 3/9

Hallo

Und es geht weiter mit den Bildern von der Kieler Woche.
Mittags wollte ich es endlich einmal schaffen ein Bild von einem Zug auf der Schwentinebrücke zu machen und da ich ja nun den Fahrplan für den Zeitraum der Kieler Woche hatte wllte ich es versuchen. Mit etwa zehn Minuten Verspätung kam dann ein VT 628 auf dem Weg zum Schönberger Strand.
Abends ging es dann wieder an den Bahnhof. Auf Gleis 2 stand 112 178-9...
...mit einem RB nach Neumünster.
Kurzzeitig stand auch der VT 928 238 nach Schönberg auf dem selben Gleis.
In der Kieler Woche wurde die Strecke nach Lübeck unter anderem mit Dreifachtraktionen LINT bedient, aus Gleis 1 standen VT 648 463, 648 341...
...und VT 648 348.
Wenn der RE aus Hamburg in der Kieler Woche kommt, dann ist der Bahnsteig wirklich voll!
Geschoben wurde der RE von 112 153.
Auch die Strecke Husum-Kiel wurde mit Doppeltraktionen bedient, VT 648 462...
...und VT 648 451
Den Zug um 23:01 nach Husum sollte die 218 413-3 mit Dostos bringen.


Schöne Grüße Martin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen