Donnerstag, 7. Juni 2012

06.06.2012

Hallo zusammen

Gestern war ich wieder am Bahnhof um ein paar Bilder zu machen. Leider war recht schnell mein Akku alle, sodass ich von einigen Geschehnissen keine Bilder mehr machen konnte.
Auf jeden Fall stand als erstes VT 648 003 auf Gleis 5.
Zweiter Teil der Doppeltraktion war VT 648 005.
Der Hamburg RE stand wieder auf Gleis 6 mit 112 148-2.
 Abends bekam ich dann das Akkuproblem, trotzdem konnte ich noch ein paar Bilder machen. An Gleis 2 stand VT 648 002, auf Gleis 3 der ICE 1 401 088-0, den ich jetzt schon mehrfach in Kiel fotografiert habe.
Auf Gleis 4 stand VT 648 346 als RB nach Lübeck und auf Gleis 5 VT 648 336.
An Gleis 6 stand zu meiner großen Überraschung ein Silberlingzug. Ich dachte zuerst, dass das der 19:07 Uhr RE aus Hamburg ist, der heute auf einem anderen Gleis stand.
Allerdings sah, ich wie sich 362 523-3 von dem Zug entfernte und daraus schloss ich, dass sie den Zug kurz vorher auf dem Gleis bereit gestellt hatte.
Der Zug wurde gezogen von 112 153.
Das letzte Bild konnte ich von  401 088-0 auf dm Weg in die Abstellgruppe machen.
Außerdem sind nurnoch einige LINT hin und her und zur Tankstelle gefahren. Außerdem stand 218 407-5 an Bahnsteig 4 und wartete, darauf, zu Tankstelle fahren zu können, die allerdings noch von einem LINT blockiert war.

Schöne Grüße Martin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen