Dienstag, 15. Mai 2012

09.05.2012

Hallo zusammen

Wieder konnte ich einige Bilder in Kiel machen.
So fiel mir als erstes die 112 173-0 auf, die an einer ungewöhnlichen Stelle stand. Doch wie sich später herausstellte muss an dem RE nach Hamburg igendwie die Lok gewechselt worden sein, denn als der Zug abends von Hamburg kam schob die 112 173-0.
Abends fuhr der RE nach Hamburg aus, als ich kam. Vorne am Zug war 112 180-5.
Unter der Gablenzbrücke stand VT 648 001 abgestellt.
Außerdem stand VT 648 454 mit verbeultem Schienenräumer abgestellt.
Irgendwas abgestelltes.
Ein VT 648.4 wurde ins BW gefahren und abgestellt.
Auch die 218 339-0 wurde ins BW gefahren und abgestellt.
VT 648 353 wartete auf Weiterfahrt zur Tankstelle, doch dort stand noch ein anderer LINT41.
Daneben fuhr VT 648 458 vorbei und bezog in der Ausfahrt Warteposition.
Kurz darauf kam er zurück. Ich glaube es wurde nur das Gleis gewechselt. Ich meine er kam von Geis 1 und fuhr danach wieder auf Gleis 3 oder 4.
Von der Tankstelle kam VT 648 451 und machte diese frei. VT 648 353 rückte schon einmal auf.
Und nochmal VT 648 353 auf dem Weg zur Tankstelle.


Schöne Grüße Martin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen