Donnerstag, 1. Dezember 2011

14.07.2011 Ungarn

Hallo zusammen

Von einer Bekannten, die im Sommer in Ungarn war, habe ich ein paar Fotos vom Bahnhof bekommen.
Als erstes scheint ein Desiro der MÁV gekommen zu sein. 6342 003-8.
Als nächstes kam die Lok M41 2309 mit einem Reisezug. Auf dem Führerstand ist das Klima-Aggregat( dunkler Kasten) zu erkennen.
Anscheinend kam hinter der Lok scheint ein Fahrradwagen. Jedenfals habe ich ein Bild davon.
Dann kamen einige Personenwagen. Dabei handelt es sich um alte Wagen, bei denen man sogar noch alle Fenster nach unten schieben kann.
Es war auch noch M62 316 mit einem Güterzug abgestellt.
Auch bei dieser Lok snd auf den Führerständen die Klima-Aggregate zu erkennen.

Das waren einige Impressionen aus Ungarn.

Schöne Grüße Martin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen