Samstag, 15. Januar 2011

15.01.2011

Hallo zusammen

Mit unheilvoller Vorfreude auf die besprayten LINT41 ging es heute mit Kamera zum Bahnhof.
Der erste Blick fiel auf den ziemlich langen IC auf Gleis 3.

Der zweite Blick fiel auf die 218 mit zwei Doppelstockwagen und Steuerwagen. Dieser Zug ist eine der schon erwähnten Ersatzleistungen für die LINT41, die immernoch nicht wieder fahren.

Auf der anderen Seite standen 363 830-1, einige Silberlinge und ein LINT41.

Endlich habe ich die Schneefräse auch mal von vorne gesehen, was mich gewundert hat, ist warum die Schneefräse an den SH-Express gekoppelt ist.



In der Abstellgruppe ein RB mit "getaggtem" Steuerwagen und bespraytem Silberling Mittelwagen.


Die LINT41-Ersatzleistungs-218 war mit ihren Doppelstockwagen zum Tanken gefahren.

Das Warten hat sich gelohnt! Zwei LINT41 voller Graffiti.


Nochmal Bilder vom IC mit 101 128-7 an Bahnsteig 4.


Auf Gleis 1 eine weitere LINT41 Ersatzleistung mit 218 und Dostos.

Und jetzt nochmal der Bahnhof in der Totalen mit IC und 218.


Schöne Grüße Martin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen