Montag, 11. Oktober 2010

22.9.2010

Hallo mal wieder

Das Erste, was mir an diesem Tag aufgefallen ist, ist eine fremde Lok im Hauptbahnhof, jedenfalls hatte ich sie dort noch nicht gesehen. Aus Gesprächen ergab sich, dass die Lok wohl doch in Kiel stationiert ist, aber die meiste Zeit im Güterbahhof verbringt. Bei der Lok handelt es sich um 295 062-4. Meinem Geschmack nach eine schöne Lok.



Heute kann man auch erkennen um was es sich bei den beiden roten Fahrzeugen handelt. Die DB hat aus dem letzten Winter gelernt und sich für das BW in Kiel einen Schneepflug und eine Schneefräse angeschafft.




Ein NOB-Talent kommt von oben und hat soeben das Einfahrsignal hinter sich gelassen.


Ausnahmsweise rangiert die 363 810-3 einmal nicht.


Das waren die Bilder vom 22.9.2010.

Schöne Grüße Martin

PS: Sorry, ich hatte schlimmstes Gegenlicht auf den Bildern.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen