Samstag, 2. April 2016

10.01.2016 Hamburg

Moin

Auf dem Weg nach Zittau musste ich wieder in Hamburg umsteigen, dank Aufenthaltszeit konnten einige Bilder in der großen Halle gemacht werden.
Das erste Bild zeigt den ICE-TD 605 004-0 in der Halle, der gerade angekommen ist
 Am RE nach Flensburg war einer der Steuerwagen, die aus Niedersachsen nach Kiel gekommen waren, neben dem neuen NAH.SH-Aufkleber ist auch noch der alte metropolregion Aufkleber übber dem Fenster angebracht.
 Auch an den Anzeigen sind die Wagen aus Niedersachsen zu erkennen, da diese außer dem Fahrtziel noch die Wagennummer anzeigen.
 Am anderen Ende des Zuges hing die 112 131-8, die ebenfalls aus Braunschweig nach Kiel gekommen ist.
 Auf der S21 war 472 058-7 unterwegs
 Mein RE aus Kiel war mit 112 178-9 gekommen
 Als ich auf dem Verbindungsgang stand, sah ich , dass ich das 403er Doppel wieder verpasst habe
 In den Bahnhof fuhr dann noch 605 003-2 ein und musste auf die Weiterfahrt warten


Viele Grüße Martin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen