Dienstag, 14. Januar 2014

06.12.2013

Hallo zusammen

Full House! Aufgrund des Wintersturms Xaver lag der Bahnverkehr in Schleswi-Holstein lahm, kein Zug war mehr unterwegs. In Kiel fuhr zunächst einmal nichts! Das heißt, dass die Züge alle irgendwo abgestellt sein müssen.
Im Betriebswerk standen viele Lint abgestellt.
Sieben weitere LINT41 standen an der Gablenzbrücke, unter anderem 648 450, 648 350, 648 347, 648 006 und 648 355
Und die volle Abstellgruppe, unter anderem abgestellt sind drei Garnituren des RE nach Hambug, ein n-Wagenzug und dahinter eine SH-Express Garnitur.
Vor der n-Wagengarnitur hing die 112 181-3
An dem Putzgebäude stand 362 892-2 mit einem n-Wagen und einem IC-Wagen
 Auch abgestellt stand die Köf III 335 129-3
Andere Wagen waren auch abgestellt
Und noch die abgestellte SH-Express Garnitur
Dann ging es noch einmal in den Bahnhof. Das zeigt die Anzeigetafel, während die Mitarbeiter der Bahn am Serviceschalter alle Hände voll zu tun haben.
 Die ersten Nahverkehrszüge werden schon wieder ins Rennen geschickt, zum Beispiel VT 648 462 mit Schneehäubchen und 648 456 nach Lübeck.
Wie leergefegt ist der Bahnhof
Auch auf Gleis 5 stehen VT 648 333 und ein weiterer Triebwagen
Und nochmal die abgestellten unter der Brücke aus einer anderen Perspektive

Schöne Grüße Martin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen