Donnerstag, 29. März 2012

21.03.2012

Hallo zusammen

Ich konnte am Bahnhof wieder einige Bilder machen.
Zu meiner Freude war an den Wartungsgängen ein VT 628 abgestellt.
Unter der Gablenzbrücke standen noch zwei weitere VT 628 abgestellt.
Und wieder einmal konnte ich eine Aufnahme von einem kompletten ICE in der Einfahrt machen. An diesem Tag war es 401 088-0.
Und während der ICE einfuhr , wartete VT 648 342 "Müssen" ebenfalls auf eine Einfahrt in den Bahnhof.
Sehr schön anzusehen war auch der abgestellte Zug, bestehend aus vier Silberlingen und einer BR 218.
Und nochmal die beiden VT 628. VT 628 689 und VT 628 547.
Abends kam dann noch der RE aus Hamburg über Lübeck. Natürlich geschoben von einer BR 218.
Und abends wartete schon wieder ein LINT41 auf eine Einfahrt in den Bahnhof.
Mit einer Belichtungszeit von 1/10 Sekunde und einer Blende von F/10 konnte ich ein fast nächtliches Foto von VT 628 689 machen.
Weil ich an dem Tag richtig Spaß am Fotografieren hatte und ein bisschen spielen wollte bin ich auch nochmal zur Kaistraße runtergefahren und habe noch Bilder von dem VT 628 692 gemacht, das ist der der an den Wartungstreppen stand.
Nachdem der VT 628 wegrangiert wurde und in den Bahnhof gefahren wurde, konnte ich auch noch ein Bild von den Silberlingen dahinter machen.
Das waren die Bilder von 21.03.2012.

Schöne Grüße Martin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen