Dienstag, 12. Juli 2011

15.06.2011

Hallo

Am 15.06.2011 wurden bei der Bahn schon die Vorbereitungen für die Kieler Woche getroffen. Kieler Woche heißt, dass sehr viele Leute mit den Zügen aus allen Richtungen nach Kiel fahren um sich abends auf Konzerten zu vergnügen und zu 90% um sich zu betrinken.
Das erste Fahrzeug für die Kieler Woche, das ich entdeckte, war dieser steuerwagen, der eigentlich in Frankfurt(Main) stationiert ist. Er hat im Gegensatz zu den Steuerwagen, die hier noch fahren schon neue Türen bekommen, das heißt Türen, die bis zum unteren Rand der Trittstufen durchgezogen sind.

Weiter hinten sah ich wie 362 892-2 einige n-Wagen rangierte.

Der LINT41 VT 648 002 wurde aus einer Wartungshalle herausgefahren um kurz darauf weiter hinten abgestellt zu werden.


Der ICE 1 wurde jetzt in das Abstellgleis gefahren, allerdings fuhr er durch das Gleis durch.


Zu meiner Überraschung wurde der ICE dann zwischen den anderen Wagen abgestellt, was ich bis dahin auch noch nicht gesehen hatte. In der Nähe standen dann noch 362 892-2 und 335 120-2.

Zwischendurch war noch der RE nach Hamburg abgefahren, wie immer gezogen von einer BR 112.

Außerdem war der LINT41 VT 648 350 von Gleis 6 gekommen und auf Gleis 1 gefahren worden.

Zudem war der Gegenzug, der RE aus Hamburg gekommen.

Geschoben wurde von 112 141-7.


Schöne Grüße Martin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen