Freitag, 26. Dezember 2014

12.12.2014

Moin moin

400 Posts liegen schon hinter uns, dies ist Nummer 401!
Es sollten wird 218 nach Hamburg fahren, also wieder in die Stadt zum Bahnhof.
Bei meiner Ankuft konnte, dank eines Sprints, noch 218 407-5 auf dem Weg ins BW geknipst werden.
648 003 ganz alleine abgestellt.
Später hab ich dann doof geguckt, es hätte ein mit 218 bespannter RE im Bahnhof stehen sollen, doch nichts zu sehen. Umgesehen und den Zug gefunden. Die Kieler waren mal wieder mit 218 und sechs Dostos komplett an die Tankstelle gefahren. Aufgrund des Sturms war leider kein besseres Foto möglich
Der HVZ-Verstärker 21096 aus Hamburg mit 112 171-4 kam mal wieder auf Gleis 1 an, Gleis 2 ist ja jetzt zu kurz für ganze Züge
Und dann natürlich nochmal die 218 453-9, die dann mit dem 21029 bereit stand (auch dieses Bild litt darunter, dass ich nur mein kleines Stativ dabei hatte)


Schöne Grüße Martin

1 Kommentar: