Mittwoch, 31. Dezember 2014

29.12.2014

Hallo...

...zum letzten Post des Jahres! Ein erfolgreiches Jahr liegt hinter mir, mehr als 10.000 Bilder habe ich gemacht, darunter natürlich der Alltagsverkehr in Kiel, aber auch einige Güterzüge aus Delmenhorst, Verden, Hannover, Hamburg und Tostedt. Auch die letzten 218 nach Bad Harzburg habe ich mir vorgenommen, sowie die Lusmilla Umleiter auf der Marschbahn. Ohne Frage war der Besuch in Rom ein Highlight! Mal sehen, was das nächste Jahr bringt, ich würde mich gerne noch ein bischen in Niedersachsen umsehen und möglichst versuchen die Züge in freier Wildbahn und nicht im Bahnhof zu erlegen. Auch habe ich geplant mir eine neue Kamera zuzulegen und auf jeden Fall muss ein neues Stativ her! Es wird sich zeigen, was das neue Jahr bringt.
Nun die letzten Bilder aus dem Jahr 2014, aufgenommen mit einer EOS 600D statt meiner 1100D.
261 099-6 ist um 13:43 auf dem Weg vom Kohlekraftwerk nach Meimersdorf, um dort die leeren Kohlewagen abzugeben.

In diesem Sinne wünsche ich allen Lesern einen Guten Rutsch und viel Erfolg im neuen Jahr, vor allem wenn Ihr selber fotografiert!

Schöne Grüße Martin!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen