Dienstag, 2. Dezember 2014

29.11.2014

Moin

Ein paar Nachtbilder sind wieder am 29.11.2014 im Hauptbahnhof entstanden, das einzige Fahrzeug, das verwegigt wurde, war die 112 149-0, die mit dem RE 21033 nach Hamburg auf die letzten Fahrgäste wartet
Die Ausfahrsignale der Gleise 5 und 6b
Als ich das letzte Mal, nur mit dem Handy, vor Ort war, fiel mir diese halbhohe Laterne auf dem Bahnsteig 3/4 auf
Und mal wieder der Bahnhof bei Nacht
Mit Freude habe ich festgestellt, dass die Bahnsteige 2b und 6b nun fertig gestellt sind. Dieses kleine Ensemble steht nun auf dem Bahnsteig zwischen den Gleisen 5 und 6b
Sogar die beiden kurzen Gleise haben nun jeweils eine eigene Anzeige bekommen. Hier die Tafel des Gleises 2b und das etwas sinnlose Geländer daneben.
Und die Tafel des Gleises 6b, am Geländer trocknet noch der Zement


Schöne Grüße Martin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen