Samstag, 9. Januar 2016

06.11.2015 DD-Neustadt- Hamburg- Kiel

Hallo

Es ging mal wieder nach Kiel, dafür musste in Dresden-Neustadt und Hamburg umgestiegen werden, wobei einige Bilder enstanden.
Als erstes aber ein Bild der Signale in Zittau im schönen Herbstlicht
 In Dresden Neustadt angekommen, wurde der VT 04 aufgenommen, der aus Zittau kam
16:56 422 146 ist als RE18 auf dem Weg nach Cottbus
 Interessante Beleuchtung auf Himmel und Bahnsteig
 Ausfahrt eines Talent2 in Richtung Hauptbahnhof
 Und natürlich wieder die Halle
17:07 182 022-4 schiebt die S1 nach Meißen Triebischtal
 17:13 642 040 ist im Einsatz für trilex uns als TL60 gerade aus Görlitz angekommen
 17:21 Neu auf der S1 sind die 146.0, welche die Tauri ablösen sollen. Das erste Bild einer dieser Loks konnte ich an dem Tag machen, 146 016 ist mit der S1 nach Schöna unterwegs
 Eine Minute später ist 182 020 auf dem RE50 nach Leipzig zeitgleich mit dem EC nach Hamburg eingetroffen
In Hamburg angekommen, konnte dort der einzige Taurus am Hanseexpress festgehalten werden, 182 007
 Mit dem RE7 ging es dann nach Kiel, 112 173-0 zog den Zug
 Und noch einmal in Kiel angekommen auf Gleis 4.


Viele Grüße Martin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen