Samstag, 15. November 2014

20.10.2014

Moin

Wieder wurde der Verkehr zur Stena-Line unter die Lupe genommen, mit Erfolg, denn die Lok kam zweimal aus Meimersdorf
16:15 Gerade noch so erreiche ich 261 029-3 beim überqueren der Kaistraße Richtung Meimersdorf. Beim Überfahren des BÜ ist noch die Rangierbeleuchtung eingeschaltete, dann wird auf Streckenbeleuchtung gewechselt, bevor es zum Gbf geht
An der Gablenzbrücke standen 648 331 bereit und 648 352 und D&D 1404 abgestellt
Bei D&D 1404 handelt es sich um 203 221-7, die wohl für die Bahnhofsbauarbeiten in Kiel ist
Auch 362 523-3 ist wieder unterwegs und holt Wagen aus der Halle
Mit sieben Wagen geht es dann in den Bahnhof
Die Schneeschleuder habe ich ja schon einmal erwähnt, sie stand nun mehr schlecht als Recht fotogen abgestellt, aber zumindet ohne einen Lint dahinter. Sie ist schon ein ganzes Stück größer als der Schneepflug, der davor steht
 Nachdem 362 523-3 wieder in der Abstellung ist, steht dort eine bunte Mischung, links der VT 648 450
16:41 261 029-3 kommt mit einem vollen Zug zurück
16:45 die Lok wird umgesetzt um dann zu schieben
Die Gravita schiebt dann den Zug an den schönen Herbstbäumen vorbei auf's Gelände der Stena Line
Die Lok steht fast unter dem Kran, das Bild fehlt mir ja noch
Alle Tore zum Gelände sind offen, es sind ja auch alle Gleise belegt
Die Gravita zieht raus und steht wieder neben dem Bahnhof ihrer Heimatstadt
Grünes Licht, Fahrt frei für die Gravita auf Gleis 2
Und endlich habe ich eine Gravita, eingerahmt vom Portalkran
17:13 Da abzusehen war, dass die Lok noch weiter hin und her fährt, wollte ich endlich mal die Bilder vom Cap-Parkhaus machen und die Lok ein bischen von oben begucken. Nachdem sie vom Stena-Gelände zurück kamund der Leerzug abgestellt war, wurde wieder das Gleis gewechselt und es ging wieder zurück
Vom Parkhaus sehen die Züge viel kleiner aus als von unten
Mit einigen Walter-Aufliegern kommt 261 029-3 dann wieder vom Gelände aus Gleis 3
Die V60 steht nun alleine im Bahnhof
Die Walter Auflieger wurden dann auf Gleis 2 geschoben, um den Zug weiter zu beladen


Schöne Grüße Martin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen