Freitag, 7. November 2014

05.10.2014

Hallo

Als erstes die Info, dass für diesen Winter eine andere Schneeschleuder aus Meiningen in Kiel stationiert ist. Am 04.10. ist sie selbsstaändig nach Kiel gefahren: [drehscheibe-online.de]
Am 05.10. wollte ich wieder einmal den KT 50145 vom Osteuferhafen fotografieren, doch der kam wieder nicht und so entschloss ich mich einfach einige Bilder von den Stellen zu machen, an denen man die Züge in Szene zu setzen.
Die erste Stelle ist die Brücke über die B502 bei Schönkirchen.
Und die Brücke aus einer anderen Perspektive. Neben dem Gleis liegt noch die ausgebaute Weiche, die frühr der Gleis unter dem Tor rechts angebunden hat
Der Fußgängerübergang kann als Kontrast zum Zug eingesetzt werden
Ein Bahnübergang in Schönkirchen unter der Hochspannungsleitung
Und der andere Bahnüberang beim Seniorenheim in Schönkirchen
Der Haltepunkt und Bahnübergang in Oppendorf sowie die Steigung von der Schwentinebrücke hoch
 Hier die Schwentinebrücke von oben
Und als letztes die Schwentinebrücke, einmal mit und einmal ohne sichtbaren Stützpfeiler


Schöne Grüße Martin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen