Samstag, 1. November 2014

12.09.2014 Preetz

Hallo zusammen

Am 12.09. wollte ich mal wieder die 218er mit 21492 und 21494 kriegen, aber dieses Mal in Preetz. Als erstes ging es auf eine Fußgängebrücke über die Strecke, die ich, wie jedes Mal, falsch einschätzte. Die Sonne war schon weg und die Züge kommen dort immer aus der anderen Richtung, als ich denke.
17:36 Den preetzer Bahnhof hat gerade der 648 341 auf dem Weg nach Lübeck verlassen
17:54 Der 21492 kommt, mit n-Wagen! Man hab ich mich geärgert! Sonne weg, n-Wagen und dann hat auchnoch die Kamera nicht richtig ausgelöst! Hätte ich mal auf dem Feld gestanden! Das Licht wäre perfekt gewesen und ich hätte mehr Zeit zum Auslösen gehabt. Jedenfalls zog 218 453-9 den Zug
Für den 21494 sollte es dann in den Bahnhof gehen.
18:50 Der Zug fährt ein. Aufgrund von Bauarbeiten waren beide Züge eine Viertelstunde verspätet
18:52 Und weiter geht die Fahrt, geschoben von 218 407-5


Schöne Grüße Martin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen