Donnerstag, 22. Oktober 2020

15.08.2017 Leipzig

Hallo zusammen,

um mal einen eigenen Eindruck davon zu bekommen, wie die oft gemeldete Fotostelle Leipzig-Wiederitzsch aussieht, fuhr ich dort nach der Arbeit einmal hin. Anscheinend war ich jedoch nicht an der richtigen Stelle angekommen, denn die Position, in der ich mich befand sagte mir nicht unbedingt zu, gschweige denn, dass man ordentliche Bilder ganzer Züge machen könnte.
Auf der anderen Seite standen lediglich die beiden Press Loks 204 013-3 (202 216-7) und 346 003-4 (345 208-3) abgestellt.
Im Rahmen der Bauarbeiten standen auch noch eine Stopfmaschine und ein Schotterpflug im Bahnhof abgestellt.

Das war's dann von diesem, eher weniger erfolgreichen, Ausflug aus Wiederitzsch.

Schöne Grüße, Martin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen