Donnerstag, 14. Juni 2012

13.06.2012

Hallo

Ich war wieder in der Stadt und habe Bilder gemacht.
Als erstes kamen zwei LINT von der Tankstelle.
362 523-3 schob nur einen einzelnen Steuerwagen Richtung BW.
Währenddessen stand schon VT 648 461 bereit und wartete auf eine Einfahrt in den Bahnhof.
Von Norden kam ein VT 648.4 und fuhr in den Bahnhof ein.
Auch VT 648 461 bekam jetzt eine Einfahrt in den Bahnhof.
Danach kam auch VT 648 347 "Ratekau" aus dem Abstellfeld, der vorher hinter VT 648 461 stand.
Nach Hamburg fuhr der RE mit 112 145-8 und dem Steuerwagen Bad Oldesloe aus.
Hinter VT 648 457 und VT 648 001 rangierte VT 648 460 im BW.
Abends war ich sehr überrascht, als ich ein Bild von einer SH-Express Garnitur machen konnte, -dessen letzte drei Wagen normale n-Wagen waren. Die Zuglok war 112 172-2.
Von Norden kam eine Doppeltraktion LINT, der hintere war VT 648 461.
Der SH-Express wurde neben dem ICE abgestellt.
Der RE nach Hamburg fuhr mit 112 168-0 aus.
362 523-3 stand mit einem Dostozug auf dem Gleis der Waschanlage.
218 413-3 kam aus der Abstellgruppe und wurde auf Gleis 4 rangiert.
Auch 112 172-2 wurde in den Bahnhof rangiert.
VT 648 461 kam aus dem Bahnhof und wiurde abgestellt.
VT 648 347 "Ratekau" kam aus Lübeck und fuhr in den Bahnhof ein.
112 172-2 kam wieder aus dem Bahnhof und wurde abgestellt.
362 523-3 schob jetzt den Zug aus der Waschanlage zurück. In der Waschanlage waren weitere Wagen an den Zug angekuppelt worden.
Dann konnte ich zu meiner großen Freude feststellen, dass eine BR 218 mit einigen Ost-Dostos aus Richtung Meimersdorf in das Abstellfeld fuhr. Diese sind wahrscheinlich als Aushilfe für die Kieler Woche, die nächste Woche stattfindet, hier.
Danach bin ich nocheinmal zu dem Fotostandpunkt am Stellwerk direkt an der Einfahrt gefahren, um zu gucken, ob ich noch ein besseres Bild von den Ost-Dostos machen kann.
Dabei habe ich das erste Bild vom ICE 401 077-3 gemacht.
363 425-0 war dabei zu rangieren.
Danach fuhr sie wieder zwischen die abgestellten Wagen.
Als letztes kam noch der RE aus Hamburg über Lübeck, der von 218 407-5 geschoben wurde.


Schöne Grüße Martin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen