Donnerstag, 14. Juni 2012

12.6.2012

Hallo zusammen

Am Dienstag konnte ich weder einige Fotos in Kiel machen.
Als ich aus dem Bus ausstieg, fuhren gerade zwei LINT41 nach Norden aus.
Im Abstellfeld stehen jetzt schon wie viele Silberlinge. Wahrscheinlich sind einige dazu gekommen, weil nächste Woche die Kieler Woche, ein 10 Tage langes "Volksfest", stattfindet und sie als Aushilfe hier sind.
Der Steuerwagen hat auf der Anzeige "Schleswig-Hol 2012-01" stehen.
Nach Eckernförde fuhr ein VT 648.4 aus.
VT 648 343 "Neustadt in Holstein" fuhr nach Lübeck aus.
Der nördliche Abstellplatz war völlig verwaist und kein einziger LINT war dort.
Im Bahnhof auf Gleis 3 stand der ICE 401 077-3.
Während der ICE ausfuhr, wartete VT 648 353 auf die Einfahrt in den Bahnhof.
Abends stand dann VT 648 453 bei der Gablenzbrücke abgestellt.
Auch der ICE 401 075-7 wurde abends abgestellt.
Durch die Waschanlage wurde gerade ein Dosto-Zug geschoben.
Nachdem VT 648 451 aus dem Bahnhof zur Tankstelle gefahren war und getankt hatte, wurde er neben VT 648 453 abgestellt.
Aus dem Gleis neben dem ICE kam eine Gravita und wartete auf eine Einfahrt in den Bahnhof. Leider konnte ich nicht erkennen, welche Gravita es war.


Schöne Grüße Martin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen