Sonntag, 20. Dezember 2020

17.01.2018 Köthen

 Halo zusammen!

Weiter geht es mit den Bildern aus dem Raum Köthen!
Morgens wurde der Desiro 642 199 bei der Ausfahrt in Bernburg erwartet.
Zurück in Köthen kam die 233 322-7 Lz aus Baalberge zurück, nachdem sie einen Leerzug dorthin gefahren hatte.
Nachmittags zurück in Köthen wurde dort die mgw 183 500-8 mit einem Railadventure-Zug erwartet.
Hinter der Lok liefen die ehemals in Rumänien eingesetzten Kuppelwagen und dahinter einige Wagen von Müller Touristik.
Die MEG fährt regelmäßig die Porsche-Züge aus Leipzig nach Bremerhaven, hier die 143 851-4 im Einsatz.
Der retrack Zug war an diesem Tag sehr kurz, 185 676-4 zieht die wenigen Kesselwagen in Richtung Halle.
Abgestellt am Bahnhof die 155 039-1 mit Rpool als Halterkennzeichen. Auch die DB Logos sind an der Lok entfernt worden.

Viele Grüße, Martin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen